Coaching & Beratung


Bist du glücklich? Oder gibt es in deinem Leben emotionale und/oder körperliche Baustellen, die dich daran hindern?

Fühlst du dich zum Beispiel:
erschöpft, verletzt, einsam, traurig, wütend, machtlos, schmerzerfüllt, du funktionierst nur mühsam, du willst es immer allen recht machen – und vieles mehr...

möchtest du dies ändern?

Wir alle sind mit einem vollständigen und vollkommenen „Bauplan“ (Matrix) auf die Welt gekommen. So wie schon im Samen einer Blume oder eines Baumes der gesamte Bauplan – die In-form-ation enthalten ist.



Im Laufe des Lebens laden wir uns aber allerlei Muster, Gewohnheiten, Glaubenssätze, Überzeugungen, Erfahrungen und Konstrukte auf und entfernen uns von unserer ursprünglichen Essenz.

Belastet uns also ein Thema, so fühlen wir uns träge, antriebslos, resigniert, blockiert und zu allem Übel wirkt es sich meist noch übergreifend auf andere Lebensbereiche aus.

In meinen Behandlungen und Coachings bauen wir eine Verbindung zum ursprünglichen Bauplan auf und erhöhen so ganz natürlich die Schwingung. Je höher wir schwingen umso leichter bis gar spielerisch fallen uns jegliche Art von Einsichten und Erkenntnissen zu und wir transformieren freudig, kreativ und munter drauf los – bis zur vollkommenen Befreiung.

Was mache ich genau: Ich höre dir aufmerksam zu und versuche auch das Nicht-Gesagte zu hören:). Ich nehme dich wahr mit allen Sinnen. Dies gibt mir meist schon Hinweise oder Ideen, wo wir ansetzen können um Veränderungen zu fördern. Ich helfe dir hinderliche Überzeugungen und Muster, Widersprüche und Mangelzustände zu erkennen. Wir lösen Verstrickungen auf – im Verstand wie auch im energetischen Bereich. Vielleicht gibt es auch in der körperlichen Ebene Hinweise, wo deine Energie stockt. Wir arbeiten in allen Ebenen – körperlich, geistig, emotional und mental. So lösen oder vermindern wir hinderliche Programme und säen Neues.

Ich begleite dich einfühlsam mit Herz, Geduld und Freude durch deine Themen und deinen Wandlungsprozess!

Du wirst dich freier, unbeschwerter, motivierter, leichter, gelassener und lebensfroher fühlen. Deine Eigenliebe und dein Vertrauen werden wir ebenfalls nähren und somit bist du ein Stück näher bei deinem Glück.

Einzelsitzungen: Hier solltest du idealerweise schon etwa zwei Stunden einplanen um einen Veränderungsprozess anzustossen. Intensiv: Selbstverständlich sind auch halbe oder ganze VIP-Privattage möglich. Hier geht es dann ganz intensiv nur um dich. Da du mehrere Stunden in dieser Energie bist, können wirklich tiefgreifende Prozesse geschehen.

Workshops/Seminare: Hier arbeiten wir einen ganzen Tag an deinen Themen. Um auf dich und deine Anliegen eingehen zu können sind in meinen Workshops/Seminaren höchstens sechs Teilnehmer(innen) anwesend.

Du würdest gerne eine Veränderung erfahren in deinem Leben, aber du kannst dir den regulären Preis aufgrund deiner finanziellen Situation nicht leisten? Bitte melde dich oder schreibe mir eine kurze Mitteilung. Wir finden eine Lösung.