Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bist du glücklich? Oder gibt es in deinem Leben und oder in deinem Körper Baustellen,

die Dich daran hindern glücklich zu sein?

Jeder Mensch und jede Situation, die Dich berührt ist ein Geschenk. Ein Geschenk in dem Sinne eines wohligen Glücksempfindens oder aber auch als Aufforderung/Herausforderung zu erkennen, dass Du vielleicht nicht mehr

deinem Herzen oder deinem Lebensplan folgst. 

Fühlst du dich: 

  • verletzt

  • verunsichert

  • ausgelaugt

  • traurig

  • orientierungslos

  • wütend

  • machtlos

  • im Hamsterrad

  • schmerzerfüllt

  • und und und......

 

Bist du gewillt Stolpersteine auf deinem Lebensweg aus dem Weg zu räumen?

Ich helfe Dir hinderliche Überzeugungen und deren Muster zu erkennen. Du erkennst Widersprüche und allfällige Mangelzustände. Wir werden diese Schritt für Schritt transformieren – sowohl im Verstand wie im energetischen Bereich.

Wir lösen Verstrickungen auf. Wir kreieren und manifestieren deine neue Ausrichtung und deine Ziele.

 

Ich begleite Dich einfühlsam mit Herz, Geduld und Freude! Denn unser beider Ziel ist deine Freiheit, dein Wohl,

dein Friede, deine Selbstliebe.

 

Meine Arbeit ist ein Zusammenfliessen von körperlichen, energetischen und mentalen Methoden.

Ich verwende und vermische je nach Thema verschiedene „Werkzeuge“.

 

 Was mache ich genau?

 

So allgemein zu beschreiben, was ich mache, ist gar nicht so einfach. Wenn du dein Auto in die Garage bringst und dort fragst, was sie denn nun genau machen, dann möchten die Leute dort erst mal wissen, warum du dein Auto überhaupt bringst – was nicht stimmt, was dir Sorge bereitet. Je nachdem brauchen sie dann Schraubenschlüssel, Öl, Wagenheber oder oder oder.... So ähnlich ist es auch bei mir. Ich muss erst mal eine Idee bekommen, was deine Sorge oder dein Ärger oder deine Not oder dein Wunsch ist. Ich höre dir aufmerksam zu und versuche auch das Nicht-Gesagte zu hören :) . Ich nehme dich wahr mit allen Sinnen. Dies gibt mir meist schon Hinweise oder Ideen, wo wir ansetzen können um Veränderungen zu fördern. Wir arbeiten in der Verstandesebene mit dem Erkennen möglicher Zusammenhänge und Ursachen. Vielleicht gibt es auch in der körperlichen Ebene Bereiche, wo deine Energie stockt oder sich schwer anfühlt. Auch hier gibt es Hinweise auf eventuelle Themen. Je nach Bedarf nutzen wir dann die entsprechenden „Werkzeuge“ aus meiner „Werkzeugkiste“.  (Details dazu findest du auf meiner Homepage. ) Mit meinem Mix aus Therapieformen, Quantenheilung und Matrixanwendungen erreichen wir alle Ebenen – körperlich, geistig, emotional, mental -  gleichzeitig. So lösen oder vermindern wir hinderliche Programme und installieren oder säen neue Kreationen. Alles natürlich immer nur mit deiner Einwilligung und auf dein Anliegen bezogen.

 

Du wirst dich freier, unbeschwerter, motivierter, leichter, gelassener und lebensfroher fühlen. Deine Eigenliebe und dein Vertrauen werden wir ebenfalls nähren und somit bist du ein Stück näher bei deinem Glück.

 

Einzelsitzungen: Hier solltest du idealerweise schon etwa zwei Stunden einplanen um einen Veränderungsprozess anzustossen.

 

Intensiv: Selbstverständlich sind auch halbe oder ganze Privattage möglich. Hier geht es dann ganz intensiv nur um dich. Da du mehrere Stunden in dieser Energie bist, können wirklich tiefgreifende Prozesse geschehen.

 

Workshops/Seminare: Hier arbeiten wir einen ganzen Tag an deinen Themen. Um auf dich und deine Anliegen gezielt eingehen zu können sind in meinen Workshops/Seminaren mindestens zwei bis höchstens vier Teilnehmer(innen) anwesend.